Einladend: Hamburgs schönster Bücherflohmarkt

Dienstag, den 03.12.2013

Mittwoch, 11. Dezember 9-19 Uhr im prächtigen Lichthof der Staatsbibliothek

Wann: Mittwoch, 11. Dezember 9-19 Uhr
Ort: Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky, Von-Melle-Park 3, 20146 Hamburg, Lichthof im Altbau
Im Blog: http://blog.sub.uni-hamburg.de/?p=13161
Sie mögen Bücher? Dann kommen Sie zum schönsten Bücherflohmarkt Hamburgs und stöbern, schauen, kaufen Sie! Die Staatsbibliothek Hamburg lädt Sie zum beliebten Bücherflohmarkt in den schönen Lichthof im Altbau der Stabi ein.
Am Mittwoch, 11.12.2013, in der Zeit zwischen 9 und 19 Uhr haben Sie Zeit, sich die schönsten Bände aus dem reichen Angebot herauszusuchen. Sie werden neben Belletristik und Fachbüchern auch Kinderbücher, Reise- und Kochbücher und ein buntes Sammelsurium zu günstigen Preisen zwischen 1 und 10 Euro finden. Auch mehrbändige Werke sind für moderate Beträge im Angebot. Bestimmt ist für das eigene Regal oder für Geschenke an die Lieben etwas dabei.
Die Bände sind im Wesentlichen Dubletten aus Schenkungen an die Bibliothek. Die Schenker haben ihr Einverständnis zu den Dublettenverkäufen erklärt.
Der Erlös aus dem Buchverkauf wird zum Kauf von neuer Literatur für die Bibliothek verwendet und hilft so, unseren Buchbestand aktuell und attraktiv für unsere Benutzer zu halten.
Lassen Sie sich in der schönen, geruhsamen Atmosphäre zum Schmökern verführen. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. Marlene Grau, Tel.: 040 - 428 38 - 5857, Fax: 040 - 41 34 50 78
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky, Von-Melle-Park 3, 20146 Hamburg
E-Mail: grau@sub.uni-hamburg.de, www.sub.uni-hamburg.de