Ausstellung „Homosexuellen-Verfolgung in Hamburg“ bis zum 19. Mai 2007 verlängert

Donnerstag, den 29.03.2007

Dauer: bis 19. Mai 2007

Die Ausstellung „Homosexuellen-Verfolgung in Hamburg“ wird bis zum 19 Mai 2007 verlängert, da sie ein Publikumsmagnet ist. Sie gehört zu den am besten besuchten Ausstellungen in der Hamburger Staats- und Universitätsbibliothek. Um das große Interesse aus der Bevölkerung zufrieden zu stellen, wird die ursprünglich geplante Folgeausstellung verschoben.

Die Initiative „Gemeinsam gegen das Vergessen – Stolpersteine für homosexuelle NS-Opfer“ bietet an folgenden Terminen weitere Führungen durch die Ausstellung an:

Mittwoch, den 4. April, 20 Uhr;
Donnerstag, den 5. April, 19 Uhr;
Mittwoch, den 25. April, 19 Uhr;
Dienstag, den 15. Mai, 19 Uhr.

Weitere Informationen unter www.hamburg-auf-anderen-wegen.de/stolpersteine.

Selbstverständlich stellen wir honorarfreies historisches Fotomaterial zur Verfügung.