FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Marketing Theory and Practice (aktuelle Jahrgänge)

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 5, H. 1 (1997) -   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=84892&title=Journal
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 2 , H. 1 (1993)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group (formerly M.E. Sharpe, Inc.)
ZDB Nummer: 2070142-1
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1944-7175
P-ISSN(s): 1069-6679
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de