FAQ
© 2020 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heutegeschlossen alle Öffnungszeiten CoVid-19 / Serviceinformation

Journal of Marketing Theory and Practice (aktuelle Jahrgänge)

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 5, H. 1 (1997) -   ReadMe
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=84892&title=Journal
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 2 , H. 1 (1993)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group (formerly M.E. Sharpe, Inc.)
ZDB Nummer: 2070142-1
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1944-7175
P-ISSN(s): 1069-6679
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

Bibliothekarische Auskunft


Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-21, Sa 10-18
E-Mail: auskunft@sub.uni-hamburg.de
Telefon: +49 40/42838-2233
Telefax: +49 40/42838-3352