FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Advertising Research

Verfügbarkeit: Für Ihren Standort nicht freigeschaltet. Zum Teil bekommen Sie Zugriff auf Abstracts oder Inhaltsverzeichnisse
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 43 (2003)
Verlag: World Advertising Research Center ; Cambridge University Press
ZDB Nummer: 2066517-9
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1740-1909
P-ISSN(s): 0021-8499
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: The Journal of Advertising Research is now published by World Advertising Research Center. Online versions of articles are available at www.jar.warc.com. Customers with questions about online access should email subscriptions@warc.com Online access is currently restricted to articles published within the last 13 months. Access to abstracts is unrestricted. Subscribers to WARC.com can access to the entire JAR archive at www.warc.com Vor 2003 zwei isolierte Online-Ausgaben: 40,6 (2000) und 36,1 (1996)
im Druck vorhanden:
(Quelle: ZDB)
  • Titel: Journal of advertising research
  • Bestand: 10.1970 - 34.1994
  • Grundsignatur: 11/876
  • Standort: Hamburg SUB // SBHH
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de