FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Promotion Management

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 4, H. 1 (1997) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1992) - Jg. 5 (2000)   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 (1992)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ZDB Nummer: 2112907-1
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1540-7594
P-ISSN(s): 1049-6491
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
Bemerkung: The Journal of Promotion Management will keep you up to date with cutting edge with applied research and planning in promotion management. It is designed for practitioners in advertising, public relations, and personal selling, as well as academicians, researchers, and teachers in these areas.
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de