FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Food Products Marketing

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 3, H. 4 (1997) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1992) - Jg. 6 (2000)   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 (1992)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ZDB Nummer: 2112964-2
Fachgruppe(n): Land- und Forstwirtschaft. Gartenbau. Fischereiwirtschaft. Hauswirtschaft. Ernährung, Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s): 1540-4102
P-ISSN(s): 1045-4446
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
Bemerkung: From food promotion and advertising through new food product development and consumer behavior research, the Journal of Food Products Marketing provides timely, practical articles that keep food marketers on the cutting edge of their profession. The journal includes both refereed research studies as well as opinions, guidelines, and speeches by practitioners which contribute to the better practice and understanding of food marketing. The journal provides a single forum for both food marketing academicians and food marketing practitioners.
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de