FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Interactive Advertising

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1, H. 1 (2000) -   ReadMe
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=197084&title=Journa
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (2000)
Verlag: Routledge, Taylor&Francis Group
ZDB Nummer: 2060008-2
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1525-2019
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Preistyp Anmerkung: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
Bemerkung: http://www.aaasite.org/journal-of-interactive-advertising: "access is available for free to paid members of the American Academy of Advertising"
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de