FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Marketing Theory and Practice. (via EBSCO Host)

Verfügbarkeit: Im Campus-Netz sowie für Angehörige der Universität auch extern zugänglich
Lizenzierter Zeitraum: Business Source Complete: 1992-09-01 -: (1992) -   ReadMe
Volltext: http://emedien3.sub.uni-hamburg.de/ezb/start?ezbid=18435&title=Journal
Verlag: via EBSCO Host
ZDB Nummer: 2070142-1
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1944-7175
P-ISSN(s): 1069-6679
Form: lokale Zeitschrift
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de