FAQ
© 2019 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Journal of Marketing Theory and Practice (ältere Jahrgänge via JSTOR)

Verfügbarkeit: Für Ihren Standort nicht freigeschaltet. Zum Teil bekommen Sie Zugriff auf Abstracts oder Inhaltsverzeichnisse
Homepage(s):
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 2 (1993)
Moving Wall: Nicht die aktuellen 6 Jahrgänge
Verlag: Sharpe; Association of Marketing Theory and Practice; JSTOR
ZDB Nummer: 2070142-1
Fachgruppe(n):
E-ISSN(s): 1944-7175
P-ISSN(s): 1069-6679
Form: retrodigitalisiert
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: The content for Vol. 1, No. 1 (1992) will be released as soon as the issue becomes available to JSTOR.
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

E-Medien (EZB)


E-Mail: ezb@sub.uni-hamburg.de