FAQ
© 2020 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heutegeschlossen alle Öffnungszeiten CoVid-19 / Serviceinformation

Deutsch

Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing

Availability: Für Ihren Standort nicht freigeschaltet. Zum Teil bekommen Sie Zugriff auf Abstracts oder Inhaltsverzeichnisse
Homepage(s):
Fulltext available since: Volume 9 , H. 1 (2000)
Fulltext available until: Volume 20 (2012)
Publisher: Springer ; Palgrave Macmillan (formerly: Henry Stewart Publications)
ZDB-ID: 2031785-2
Subject(s):
E-ISSN(s): 1479-1862
P-ISSN(s): 0967-3237
Appearance: Volltext, Online und Druckausgabe
Costs: kostenpflichtig
Pricetype annotation: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
  List of participate institutions which offer full access.

Zur Fachübersicht

powered by EZB

Kontakt:

Bibliothekarische Auskunft


Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-21, Sa 10-18
E-Mail: auskunft@sub.uni-hamburg.de
Telefon: +49 40/42838-2233
Telefax: +49 40/42838-3352