FAQ
© 2018 Staats- und Universitätsbibliothek
Hamburg, Carl von Ossietzky

Öffnungszeiten heute10.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten

Jahresbericht 2004

Freitag, den 01. Juli 2005

Aus dem Vorwort: "Hier sind einige herausragende Erledigungen, die wir Ihrer besonderen Aufmerksamkeit empfehlen:

Die Leitungsebene wurde reorganisiert. Unsere Buchkorbförderanlage wurde komplett erneuert. Fast alle Bücher erhielten neue Barcode-Etiketten: bessere Scannererfassung Öffnungszeiten wurden erweitert. Das „Bibliothekssystem Universität Hamburg“ wurde weiter entwickelt Wir führten eine Nutzerbefragung durch und besserten den Service Die Hamburg – Bibliographie ist online Unsere Website informiert noch besser: 937.000 Besuche im Jahr 2004 „Stella“ unsere elektronische Info-Assistentin nahm ihre Arbeit auf. Ein Imagekatalog des Alten Alphabetischen Katalogs mit online-Bestellfunktion ist im Netz."

Anhänge
Download366 K

Jahresbericht 2004